Kommentare: 30
  • #30

    Carsten (Donnerstag, 21 Dezember 2017 11:39)

    Tolle Seiten, aktuelle Termine. Durch Zufall hier drauf gestoßen. Lebendige Geschichte!

    Euch eine schöne Zeit! VG aus Leuna

  • #29

    Lord (Donnerstag, 07 September 2017 22:09)

    Super Seite. Die Bilder gefallen mir besonders gut.

    Lg Lord

  • #28

    Purple Haze (Samstag, 14 Januar 2017 15:36)

    Frohes neues Jahr an alle

  • #27

    Lord (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:32)

    Wünsche allen eine erholsame Zeit und ein frohes Fest

  • #26

    Lisa Kruss (Mittwoch, 30 November 2016 12:40)

    Schönen Gruß nach Leipzig.

    Lg Lisa

  • #25

    Karl-Heinz (Montag, 06 Juli 2015 23:59)

    Lieber Klaus ! Denke wir sollten auch mal Bilder einfügen wo wir das Körnerhaus mit unseren Händen herrichten wie das Dach den Schuppen die Einfahrt und solche dinge die fehlen mir hier um auch allen zu zeigen das wir etwas bewegen.Und nich nur zu sehen wie etwas verfällt siehe Kaya Marschall Nay Haus!

  • #24

    obat chikungunya tradisional (Donnerstag, 04 Juni 2015 06:43)

    very interesting and full of new things
    continue gan another post, awaited

  • #23

    Artur (Sonntag, 21 Dezember 2014 21:55)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #22

    Heinz Peschak (Donnerstag, 19 Juni 2014)

    Lieber Klaus, Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage. Wer hat sie gemacht?

    Alles Gute wünscht Dir mit freundlichen Grüßen
    Heinz Peschak, der Leipziger Stadtführer, "Alde Leibzschr Nachdwächdr Wilhelm Voigt" - das wirkliche Original - und "Amtliche Ausrufer der hochwohllöblichen Stadt Leipzig" - beide im 18. Jahrhundert und stets mit Musik auf einem kleinen Tascheninstrument - der Mundharmonika

    www.peschak.de

  • #21

    GBL (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:09)

    Da ich gerade zum Thema historischer Einsatz- und Verteidigungsorganisationen am recherchieren bin, wurde ich von Google unter anderem hierher verwiesen. Eine schicke Seite haben Sie hier!

  • #20

    der (Samstag, 08 März 2014 17:58)

    Schöne Seite :)

  • #19

    Carolin Tilitzki (Mittwoch, 19 Februar 2014 12:03)

    Tolle Seite.
    Happy Birthday, lieber Klaus zum heutigen Geburtstag!

  • #18

    Wolfgang und Monika (Dienstag, 07 Januar 2014 18:26)

    wir haben uns die Seite angesehen und wir haben diese auch an unseren Bekannten aus Bautzen weitergegeben. Das persönliche Gesprächmit den Lützower Jägern im letzten Jahr im Biwak hatte unser aller Interessse geweckt und so besuchten wir auch die Veranstaltung 2013. Es gefiel allen sehr gut.

    Auch diese Seite finden wir gut und übersichtlich gestaltet und weckt Interesse an mehr.

    Wolfgang und Monika

  • #17

    Karl-Heinz Giese (Sonntag, 24 November 2013 14:40)

    Hallo Klaus ! Ich finde es gut und richtig das Du auch an unsern Kameraden denkst und einen platz in deiner Seite gefunden hast.Da kann sich unser Körnerhaus eine scheibe abschneiden die es nicht für nötig erachten an mitglieder zu denken die viele Jahre eine stütze waren egal wie sie auch waren den jeder Mensch ist verschieden.Aber Trauer ist Menschlich und das zeigt ob man Mensch ist.Danke Klaus ich werde Musi auch in erinnerung behalten. Gruss Karl-Heinz

  • #16

    Corpitz'sche Croathen 1628 Leipzig (Samstag, 26 Oktober 2013 18:46)

    Sehr feine Darstellung! Waren hocherfreut, euch zur Völkerschlacht zu sichten. Mit hochachtungsvollen Grüßen ums Eck... ;-)

  • #15

    Denis (Samstag, 26 Oktober 2013 14:55)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #14

    steve barlington (Mittwoch, 31 Juli 2013 09:55)

    very fine site, indeed - my respect !
    keep on, folks !
    Lutzower Forever !

  • #13

    von Uhlensiepen (Dienstag, 16 Juli 2013 23:57)

    Dies ist einer von vielen großen Beispiele bescheidenen Menschen organisieren und arbeiten zusammen als eine Gemeinschaft für eine gemeinsame gute. Halten Sie tun gut.

  • #12

    Heike (Montag, 08 Juli 2013 22:47)

    Hallo Groby,

    tolle Homepage - da ist ja richtig was los.

    LG Heike

  • #11

    Horsty (Samstag, 22 Juni 2013 01:27)

    Ja, so ist´s gut !

  • #10

    Lützower Jäger (Donnerstag, 20 Juni 2013 10:04)

    @ Eschi du Läbbn: Komm her zu uns aufs Feld und kämpf mit uns !

  • #9

    Eduard Bosch (Mittwoch, 19 Juni 2013 21:58)

    Eines der besten Gästebücher der Region, Beiträge auf hohem Niveau- solide ausgeführt und mit Autoren ausgezeichneter Qualität. Die meisten Posts sehr stilvoll und klassisch. Passend dazu der charmante Admin mit seinem gut geschulten Serviceteam. Hier wird eine zurückhaltende, perfekte Administration geboten- unaufdringlich und professionell wie man es von einem Gästebuch dieses Formates erwartet. Anforderungstechnisch auf hohem Niveau allerdings absolut angemessen.
    Man kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Herzliche Grüße,
    Ed

  • #8

    Ragnar Vagmörnasson (Freitag, 07 Juni 2013 09:32)

    Fotos sind TOLL!

    Grüße aus Berlin, Brandenburg/Preußen.

  • #7

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:16)

    Schöne und schlichte Website! :)

  • #6

    Thomas Esch (Samstag, 04 Mai 2013 01:07)

    Eine sehr schöne Seite ! Ich erfreue mich sehr an den schmucken und schönen Uniformen. Das ist sehr schön ! Ich würde auch gerne mal bei Ihnen mitmachen, aber mir ist das meist zu kalt.
    Viele herzliche Grüße, Thomas Esch

  • #5

    Wolfgang (Sonntag, 11 November 2012 16:26)

    Hallo Klaus, jetzt haben wir uns endlich mal die Bilder von der Völkerschlacht angesehen. Eine tolle Nachbildung der Geschichte.
    Viele Grüße senden Gabi und Wolfgang

  • #4

    Karl-Heinz (Mittwoch, 02 November 2011 18:04)

    Ich würde mich freuen wen Du es auf die reihe bekommen würdest ein paar unser Jungs auf mein gebutstag im oktober 2012 zu bringen als kleine Überraschung da dies mein 50zigster sein wird!?

  • #3

    Karl-Heinz (Mittwoch, 02 November 2011 17:59)

    Du hast eine super Seite erstellt.
    Ich hoffe wir werden uns öfter dort treffen.

  • #2

    Dirk (Montag, 31 Oktober 2011 13:01)

    Glückwunsch Lutz für deine neue Seite. Sieht gut aus, vor allem sind auch viele Bilder enthalten.

    Ich freue mich auch schon auf die nächste Veranstaltung der Lützower Gendarmerie mit den Mitgliedern des Körnerhaus Vereins. Konnte ja leider beim letzten Biwak nicht dabei sein.

    Im Übrigen seit ihr eine dufte Truppe. Macht immer wieder Spaß bei euch und danke auch für die Unterstützung hinsichtlich der Uniform.

    In Hinblick auf 2013 und den damit verbundenen vielen Veranstaltungen rund um die Völkerschlacht ist es wichtig über sich und der Interessengemeinschaft aufmerksam zu machen. Mach damit weiter so, ich bin dabei!

    Viele Grüße
    Dirk

  • #1

    Onkel Hu (Mittwoch, 26 Oktober 2011 22:43)

    Sieht ja für den Anfang garnicht schlecht aus.
    Weiter so !
    Admin wird dich verlinken.

Hallo lieber Besucher, liebe Besucherin

Ich freue mich auf Deinen Kommentar